Erstmal
!!!
Danke, dass ihr sooo fleißig die Daumen gedrückt habt! 
Tja...jetzt ist es doch wieder ein Mops, der bei uns eingezogen ist und kein Bully, aber ich hoffe, wir sind weiterhin Willkommen hier 
Ein sehr aufregender Tag heute und der Kleine kommt langsam zur Ruhe! Endlich pennt er! Ist gerade todmüde auf der Couch! in den Schlaf gefallen 
Henderson begegnet ihm noch mit freundlicher Zurückhaltung, aber das wird sicher. Bruce ist ein gaaaanz Lieber. 
Verspielt, wie sonst was und nur Flausen im Kopf... 
Er atmet sehr geräuschvoll, was wir von Henderson nicht kennen. Vllt. kommt da auch noch was auf uns zu...
Leider ist uns gerade aufgefallen, dass er wohl einen Nabelbruch hat! Da muss ich Morgen nochmal mit dem TH telefonieren, denn innerhalb 14Tage nach der Aufnahme, gibt es eine sogenannte "Nachsorge" bei der TH-Ärztin zur kostenlosen Untersuchung.
Die Mitarbeiter im Tierheim waren allesamt total nett und haben sich ausgiebig von Bruce verabschiedet. Eine wohnt sogar in der Nähe und hat sich gleich für die Nachkontrolle zur Verfügung gestellt 
Zu mir: Ich sehe mittlerweile so aus und fühle mich so, als hätte ich als Zombie bei the walking dead mitgespielt 
Fotos kommen die nächsten Tage gaaaanz bestimmt!