So, eine gute Woche ist die kleine Lisa nun schon bei uns. Und es war so schön zu sehen wie sie immer entspannter wurde. Mit Abby und ihr gibt es keine Probleme, die beiden haben sich super angefreundet. Lisa genießt es eine Freundin zum spielen und toben zu haben. Sie hat ein ganz freundliches Wesen und kommt munter wie ein kleiner Schmetterling angehüpft wenn man sie ruft. Nur manchmal merkt man ihr an das sie wohl viel schlechtes mitgemacht hat. Wenn man ihr ein Halsband ummachen will, sinkt sie förmlich in sich zusammen und sie hält ganz still. Am Hals kann man die Haut sehen da fehlen viele Haare, sie hat wohl auf Dauer ein viel zu kleines Halsband umgehabt.
Nun habe ich ihr mal ein kleines ganz leichtes Geschirr genäht, ich kann das nicht so gut wie manche von Euch. Aber es scheint ihr viel lieber zu sein als ein Halsband. Da sie so eine kleine schmale Figur hat, haben wir im Zoogeschäft nichts passendes gefunden. Und so kann ich das Geschirr anpassen wenn sie hoffendlich kräftiger wird. Sie geht auch sehr brav an der Leine, trabt immer neben Abby her und findet draussen alles sehr aufregend ohne zu ängstlich zu sein. Abby ist sich scheinbar ihrer neuen Stellung sehr bewusst, ab und an ne Ansage das sie der Boss ist und alles läuft rund. 
Beim Tierarzt waren wir auch schon, Giardien hat sie keine mehr, leider etwas Durchfall, wird aber schon langsam fester. Kommt wohl durch die Futterumstellung. Fressen mag sie super gerne, sie bekommt fast das Doppelte was Abby bekommt und hat immer noch Hunger. An sich war der Tierarzt nach dem ersten Schreck mit ihr zufrieden, er meint sie braucht halt gutes Futter und viel Liebe. Und das bekommt sie beides reichlich. 
Mal schauen ob ich ein Tagebuch für meine beiden anfange um Euch auf dem laufenden zu halten.
DSCN4010.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe Grüße
Christina mit Abby + Lisa