MIKO Franz. Bulldogge-Mix Rüde kastriert geboren 14.04.10 im Tierheim seit 22.06.13 Abgabe
Update : MIKO sucht dringend ein Zuhause! Er kommt mit dem stressigen Tierheimalltag überhaupt nicht zurecht.
Schulterhöhe ca. 28 cm
Hallo,
ich bin der MIKO. Leider sitze ich jetzt hier im Zwinger, da meine Familie ohne mich umgezogen ist.
Aber nun ja das Leben geht weiter und ich bin ein fröhliches Kerlchen, welches wohl schnell ein neues zu Hause finden wird, oder?
Temperament habe ich auf jeden Fall und liebe das Gassigehen. Verspielt bin ich auch sehr, und dass ich eine gelungene Mischung bin, steht wohl nicht zur Diskussion. Ein kleines Manko habe ich, ich bin sehr verfressen und futterneidisch. Somit brauche ich schon konsequente Besitzer und Kinder sollten schon größer sein.
Ich laufe sehr gut an der Leine und bin mit Hündinnen gut verträglich. So nun bin ich aber total gespannt und in freudiger Erwartung wie wohl mein neues zu Hause sein wird.
Meldest Du Dich im Tierheim?
Euer MIKO
Vermittlungsinfos:
Tierschutzverein Pforzheim und Umgebung eV. – Hinter der Warte 37 – 75177 Pforzheim
Tel.: 07231 154133
kontakt@tierheim-pforzheim.de
Du kannst mich besuchen! Und zwar: montags, dienstags, donnerstags und freitags in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17.15 Uhr und samstags von 10.00 Uhr bis 11.45 Uhr
http://www.tierheim-pforzheim.de/index1.html
[ Editiert von Käptn BangBang am 01.09.13 23:21 ]