mir laufen grad so die tränen...wie kann man es soweit kommen lassen???
Aika NOTFALL !!!!
franz. Bulldogge, weiblich
Vorneweg, ich befinde mich auf einer Pflegestelle, denn die hab ich jetzt dringend nötig. Ich kann auch z.Zt. noch nicht vermittelt werden, denn mir steht noch vieles bevor. Aber ich werde das schaffen !!!!
Ich bin leider das Endergebnis von menschlicher Ignoranz, Geldmangel oder wie auch immer man das ausdrücken möchte. Eigentlich gibt es keine Worte dafür !!! Kurz und Gut: ich bin ein gequältes Tier !!!!
Ich habe auf beiden Augen Glaukome im Endstadium und eine sehr starke chronische Otitis, die bestimmt schon meine Trommelfelle in Mitleidenschaft gezogen hat und noch so einige kleine Wehwechen, die erst so langsam zum Vorschein kommen. Meine Ohren sind voller Schmotter und meine Augen quellen fast aus meinem Kopf. Durch die Ohrengeschichte habe ich eine Kopfschiefhaltung. Dass ich Schmerzen habe, brauche ich nicht zu erwähnen.
...und was macht mein Besitzer ??? Nichts. Er sieht mich jeden Tag und macht nichts, einfach nichts.
Gott sei Dank, konnte ich aber durch einen lieben Menschen hierher gebracht werden und jetzt wird sich um mich gekümmert. Ich war schon beim Tierarzt und sehr zeitnah werde ich einem Augenspezialisten vorgestellt, hoffen wir mal, dass er noch was retten kann. Die Aussicht ist aber nicht gerade rosig. Es besteht die Möglichkeit, dass ich nie wieder sehen kann und mir sogar ein Auge entfernt werden muss. Die Ohrengeschichte werden wir in den Griff bekommen, inwieweit ich hören kann, können wir auch erst danach feststellen.
*ironie* "Danke" an meinen Exbesitzer- das hast Du toll gemacht *ironie*
Ich lebe jetzt in einer Pflegfamilie, die alles für mich tun werden, dass es mir wieder gut und besser geht.
Ich werde Euch aber auf dem laufenden halten, wie es mit mir weiter geht....
http://www.frankenthaler-tierschutzverein.de/