Ich stelle das hier für meine Nichte ein. Ich würde ihn ja nehmen..aber das ist leider sehr ungünstig, weil ich in 3 Monaten mein Baby bekomme.. vllt wohnt ja jmd in der Nähe oder ihr kennt jmd der jmd kennt? J.J. befindet sich momentan in Bruchsal !
Name: J.J
Rasse: reinrassiger Labrador Retriever
Farbe: silber
Schulterhöhe: 50-60 cm, wächst aber noch
kastriert: nein
Impfungen: ja
Krankheiten: nein
Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Katzenverträglich: hat als Welpe mal welche kennengelernt, ist aber schon eine Weile her, sollte aber unbedenklich sein, solange die Katzen gute erhöhte Rückzugsmöglichkeiten haben
Kann zu Kindern: nur standfeste Kinder
Stubenrein: ja, nur bei übermäßiger Aufregung/Freude geht manchmal noch ein bisschen was daneben
Leinenführig: nein
Charakter: lieb und sehr verspielt, wild, typisch Junghund, dickköpfig, liebt Wasser und das Spielen mit anderen Hunden
Aufgrund einer persönlichen Notsituation suchen wir eine Pflegestelle für unseren jungen Labradorrüden J.J. Der Zeitraum der Unterbringung würde sich auf ca. 4 Monate belaufen. Futter und, wenn nötig, Tierarztkosten werden selbstverständlich von uns übernommen. J.J. ist für uns ein Familienmitglied und wir lieben ihn sehr und möchten nur das Beste für ihn. Bei einem absoluten Traumplatz wäre evtl auch eine Abgabe denkbar, da der Zeitraum der Trennung doch recht groß wird.
Abgabe nur mit Vorkontrolle und Pflege-/Schutzvertrag !