Ich weiß nicht was da genau los ist! Jeder sagt was anderes! Die "Züchterin" hat dem Tierheim eine Pflegestelle angeboten, wenn es nicht anders gehen sollte und die versuchen wohl auch noch die Rottihündin da raus zu holen, weil sie wohl in Kisten gehalten werden!
Die erste Besitzerin hat sich 2 Welpen von Emmett´s Wurf genommen, was ich ziemlich kritisiert hatte. Aber da kann ich ja nichts bei machen! Sie hat dazu aber noch 3 Kinder, also in meinen Augen vollkommener Schwachsinn!
Da sie dann doch irgendwann gemerkt hat, das das nicht funzt, hat sie Missy angeblich 2 Tage zu der besten Freundin der Züchterin gegeben, bis sie ein neues Zuhause gefunden hat.
Nun kam Missy also zu der Janine, die auch eine Rottihündin hat. Alles super alles toll! Angeblich!!!
Am 17.5. schrieb Janine mich an, das sie Hilfe braucht, weil Missy einen Hund samt Besitzerin zerfetzt haben soll! Was tun? Ich die Züchterin und alle anderen Welpenbesitzer angeschrieben!
Die Züchterin und die erste Besitzerin haben wohl schon am vorherigen Tag mit Janine telefoniert und da war keine Rede von Beißereien. Was da genau los war weiß ich nicht!
Nun hab ich von der Züchterin aber erfahren, das es wohl hieß, das Janine samt Familie in den Urlaub will und nicht weiß wohin mit den Hunden! Somit hat sie es erst in Rendsburg versucht Missy dort los zu werden, hat aber nicht funktioniert! Dann hat sie eine Tierrettung? angerufen und die hat Missy ins Heim gebracht.
Das Tierheim hat keine Auffälligkeiten, wie Aggressivität o. Ä. bei Missy fest gestellt. Janine hat mir aber geschrieben, das sie kurz vor der Einschläferung sei und das der ganze Wurf ja evtl. eine tickende Zeitbombe wäre!
Was soll ich dabei denken?
Ich hab ja nun damals schon geholfen das Easy einen schönen Platz bekommt (bei meinem Vater) aber ich weiß niemanden sonst, der einen Hund sucht!