Jetzt muss ich mich hier leider mit einem Notfall melden
Ich habe mich vor nicht allzu langer Zeit von meinem Mann getrennt. Ich habe unseren Bully, den Avior, behalten und unseren Kater Diego. Wir haben besprochen, daß er versucht unsere Katze Momo zu behalten, falls er eine passende Wohnung findet oder aber, daß unsere ehemaligen Vermieter die Katze übernehmen, das hatten sie uns fest zugesagt!
Ich bin ausgezogen und wohne mittlerweile wieder in Norddeutschland, mein Mann wohnt weiterhin in Reutlingen und hat dort nun auch eine neue Wohnung bezogen, in der keine Haustiere erlaubt sind. War ja eigentlich alles kein Problem, die Katze lebt seit vier Wochen nun bei den ehem. Vermietern und fühlt sich dort wohl.
Jetzt sagen sie plötzlich, sie fühlen sich zu alt für eine Katze, sie wollen das Tier nicht überleben und fühlen sich auch zu alt, um eine Katze zu halten. Nun ist guter Rat teuer. Ich bin enttäuscht von dem Sinneswandel und traurig für Momo, aber das hilft alles nichts...daher wende ich mich hier ans Forum.
Wer kann Momo ein liebevolles Zuhause geben? Sie ist ca. März 2011 geboren, kastriert, schmusig, aber auch ein bißchen zickig, gewöhnt sich gut ein, wenn man ihr etwas Zeit lässt und kann sowohl zu ruhigen gelassenen anderen Katzen als auch zu Hunden. Momo ist Freigängerin, braucht aber auch eine warme Stube.
Sie wohnt wie gesagt z.Zt. in Reutlingen, wenn ihr also aus dem Raum Tübingen/Stuttgart und umzu kommt würde mein Mann Euch die Katze auch bringen, ansonsten finden sich Wege wie das gehen kann.
Hier ein paar Bilder von der Süßen, ich würde sie so gerne auch nehmen, aber ich wohne direkt an einer stark befahrenen Straße und Freigang ist hier nicht machbar
Danke.