Also ihr Lieben, die kleine weiße Schönheit Inuk sucht ganz dringend ein neues Zuhause.
Sie ist erst knapp 6 Monate alt. Sie wird abgegeben, weil sie nicht allein bleiben kann.
Inuk hat Papiere vom BK München und ist in NRW geboren. Sie befindet sich in der Schweiz, wohin sie vermittelt wurde mit ca. 9 Wochen.
Weitere Informationen per PN.
Achja wo genau sie sich derzeit befindet kann ich nur einkreisen. Ganz grob lebt sie zwischen Bern und Zürich. Die genaue Adresse bekomme ich im Laufe des abends.
Eben noch ein paar Eckdaten: Laut der Besitzer geht Inuk auf kleine Hunde los, lebt derzeit mit einem JRT Mops Mix zusammen und sollte nur zu jemandem, wo sie mit zur Arbeit kann bzw. gar nicht allein bleiben muss, Garten wäre schön.
Inuk ist laut der Hundetrainerin "krank, sie ist hyperaktiv". Naja ein Boxer ist eben keine Bordeauxdogge oder?
Die Züchterin wünscht sich nun ein Zuhause, wo keine Kinder und anderen Hunde sind und ist sich sicher Inuk wäre der ideale Sporthund.
Bitte, bitte, wenn ihr jemanden wisst, der jemanden kennt, dann gebt ihm Bescheid, es ist wirklich dringend.
Ich kann gern noch ein Foto von ihr anhängen, da war sie aber 8 Wochen alt..