Neuigkeiten von Püppy .. arme Maus, war schon so gut wie vermittelt..
"4. März 2012
Liebe Bullyfans,
leider muss ich weiter suchen, da 'meine' Menschen gedacht haben, Tierschutz ist kostenlos. Wieder einmal wurden die Helfer bei znb mit Menschen konfrontiert, die allen Ernstes glauben, man könne sie veräppeln. Ich wurde erst schön mit dem Auto abgeholt, der Vertrag wurde unterschrieben und versichert, die Aufwandsentschädigung (komisches Wort, heißt aber so) würde in den nächsten Tagen überwiesen. Pustekuchen, nichts kam, weder eine
Erklärung, noch die Bereitschaft ans Telefon zu gehen, fruchteten… Nachdem Ende der Woche nun doch mal Jemand den Hörer in die Hand nahm, waren die Menschen sich keiner Schuld bewusst. Also ehrlich, da war der Ofen nun endgültig aus für die Helfer. Samstagmorgen, so gefühlte 7:55 Uhr, klingelte es an der Haustür, mein ehemaliges Pflegepersonal stand vor der Tür, ich dachte sie will mich besuchen. Allerdings sah der Besuch anders aus, als ich mir das vorgestellt hatte. Die Menschen tauschten kurz und knapp sechs Worte und ich durfte wieder mitfahren. Und das in den frühen Morgenstunden, wo ich doch viel lieber noch geschlafen hätte. Na ja, ich also in das mir wohl bekannte Auto und los ging's, Richtung "alte Heimat". Nach ca. 1,5 Stunden Autofahrt war ich nun wieder in meiner Pflegestelle angekommen, ich versteh das zwar alles nicht so ganz. Aber mal ehrlich, das musste doch wohl nicht sein, sowas überlegt man sich doch erst, bevor man ein Lebewesen ins Haus holt, oder? Ich habe mir das ganz anders vorgestellt, ich war echt der guten Hoffnung meine Menschen gefunden zu haben. Ihr Menschen seit schon manchmal ein komisches Volk…
Also, gut überlegen und vielleicht bin ich ja bald schon wieder in der glücklichen Lage, nette Menschen zu finden, helft mir bitte dabei!
Ich grüße Euch, Eure Püppy"
Und es sind neue Bilder online!