Zitat
Gepostet von chaoscombo
Zitat
Gepostet von Lolita88
nach wie vor kann ich nicht nachvollziehen, wie man sich zu diesem allerletzten Schritt für sein Tier entschliessen kann, da gibt es genug Alternativen.
Aber bei Tine und Pübbi hätte sies bestimmt bestens
marie ist die letzte die sich zu so einem schritt entschliessen würde ohne wirklich wirklich guten grund!
abby ist ihr augapfel,hat den hund fast wahnsinnig vertüddelt,man dachte schon sie wäre verrückt vor hundeliebe...mehr als man sich als aussenstehender vorstellen kann...
sie hätte sich warscheinlich dieser disskusion gar nicht stellen können,ohne zusammenzubrechen.
Es gibt für mich dafür keinen guten Grund!!! Kinder gibt man doch auch nicht einfach ab? Ich versteh nicht, wieso das abgeben von Hunden im TH so toleriert wird. Ich kenne die Vorbesitzerin nicht, aber ihr ja anscheinend schon und habt am Anfang fast alle geschrieben, sowas würde sie nieee machen.
Sie ist in diesem forum angemeldet und hat sich dagegen entschieden, über diesen Weg Abby ein neues Zuhause zu suchen und hat stattdessen sie im TH abgegeben. ich finde es unmöglich, soetwas einfach schön zu reden.
Wenn ich irgendwann mal starke gesundheitliche Probleme haben sollte, welche es mir unmöglich machen mich weiter um meinen Hund zu kümmern, würde ich sie nie ihrem Schicksal überlassen. dafür hat man Freunde und Familie, und an euch Bekannte von ihr hat sie sich ja nicht einmal gewendet.