Adina von Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V. (unser Forenpatenkind Perry) bat mich hier im Forum folgende Aktion zu posten. Ich habe schon mit meinen Email Adressen jeweils 3x gevotet, vielleicht könnt ihr auch alle mitmachen? Es wäre toll, wenn der Verein auch unter den Gewinnern wäre!
Hallo liebe Mitglieder, Tiereltern, Gassigänger und Tierfreunde,
wir brauchen EURE Unterstützung und möchten Euch deshalb bitten, diese 5 Minuten Zeit zu investieren! Da unser Verein nur von Spendengeldern lebt, sind wir auf jeden Cent, egal wo er herkommt so dringend angewiesen.
Wir haben uns deshalb bei der ING-DIBA beworben und haben nun die Zusage zur Teilnahme am Online-Wettbewerb erhalten. Die 1000 ersten Vereine in der Rangliste erhalten jeweils 1.000,00 € gespendet, Geld was wir sehr dringend benötigen!
Bitte unterstützt uns deshalb und gebt uns Eure Stimme! Jeder darf mit seiner Mailadresse 3x abstimmen und wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Ihr uns alle 3 Stimmen gebt. Bitte, bitte helfen Alle mit, damit wir unter den ersten 1000 Vereinen landen. Unsere Tiere benötigen jeden Cent!
Hier geht es direkt über den Link zur Abstimmungsseite von ING-DIBA:
https://verein.ing-diba.de/umwelt/09247/...ieren-in-not-ev
Bitte leitet unsere Mail an Freunde, Verwandte, Bekannte und Tierfreunde weiter – jede Stimme zählt!
Wir sagen DANKE für die Aufmerksamkeit und Eure Unterstützung!
Das Team von Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.