Hallo Ihr Lieben,
ich helfe einer Bekannten nach einem neuen Zuhause für ihren 8 Monate alten, fawn farbenen Bully-Rüden zu suchen.
Sie muss sich leider schweren Herzens von ihm wegen einer Tierhaarallergie trennen.
Er heißt Sam und ist ein super süßer Bully-Rüde, der sich mit jedem versteht. Er freut sich wirklich über jeden der zu Besuch kommt und will am liebsten die ganze Zeit geknuddelt werden.
Sam hört gut auf seinen Namen, auch auf Grundkomandos hört er recht gut.
Da Sam nicht jedes Futter vertägt hat er bei seinem Frauchen immer das Trockenfutter von Hill`s bekommen. Ist zwar etwas teurer als anderes Futter aber dieses verträgt er gut.
Sammy ist leider kein freiatmender Bully, evtl. sollte man vielleicht über eine Gaumensegel-OP nachdenken. Er ist davon aber nicht beeinträchtigt aber man hört ihn eben, Bullyliebhaber kenne dies ja. :-)
Ich selber kenne Sam zwar noch nicht lange, da ich und mein Mann selber auf der Suche nach einer süßen Knautschnase waren und wir Sam eigentlich zu uns nehmen wollten, doch leider hat es mit uns nicht geklappt, was uns richtig leid getan hat, da er so ein lieber Kerl ist und wir ihm so gerne ein schönes neues Zuhause gegeben hätten. Trotzdem, dass ich den kleinen noch nicht lange kenne, liegt mir was daran, dass er bald ein schönes neues Zuhause findet.
Da bei Sams Frauchen jetzt leider auch noch ein Umzug von Stuttgart nach Mönchengladbach bevor steht, sucht sie nun dringend nach einem neuen Zuhause. Ihr liegt es sehr am Herzen, dass Sam ein schönes und liebes und vor allem dauerhaftes Zuhause findet, da er wohl bei seinem Vorbesitzer kein so schönes Leben hatte.
Vielleicht gibt es in seinem zukünftigen Zuhause sogar schon einen Bully mit dem er dann spielen und toben kann.
Wenn ihr weitere Fragen oder Interesse an Sam habt, meldet euch doch einfach, dann werde ich euch von Sams Frauchen Kerstin die Tel-Nr. geben, um sich mit ihr in Verbindung setzen zu können.
Sam und Kerstin freuen sich dann sicherlich rießig über einen Anruf von euch :-)
Lieben Gruß
Sandy
[img][/img]
P.S. Im Forum bin ich noch nicht angemeldet, warte noch auf die e-mail um mich anmelden zu können, wollte aber den Beitrag gleich hier ins Forum stellen :-)