Hallo zusammen, ich kann es nicht glauben aber es ist so, ich habe gedacht ich hätte einen 6er im Lotto aber nun hab ich eine große Niete gezogen, meine Menschen die mich adoptiert hatten wollen mich nach 3 Wochen nicht mehr haben. Ich bin so traurig und dabei bin ich doch einfach nur ein super lieber Schatz - meine Ansprechpartnerin sagt ich wäre ein Augenstern. Ich bin einfach nur lieb, vertrage mich mit Kindern und Katzen und will einfach nur beschmust und gekuschelt werden. Ich muss aus meinem jetzigen Zuhause ausziehen, weil dort eine wilde Katze wohnt die panische Angst vor mir hat, obwohl ich ihr überhaupt nichts tue und ich selbst ja auch etwas Angst vor Katzen habe. Ich lasse alle Katzen in Ruhe und mach garnichts und trotzdem darf ich nicht bleiben. Wieso muss ich soviel Schlimmes im Leben erleben und darf nicht einmal glücklich sein? Ich bin so ein armes Kerlchen, erst habe ich ganz viel Schlimmes in Spanien erleben müssen, dann bin ich nach Deutschland gekommen und habe gedacht nun wird es besser. Ja klar, meine Menschen sind lieb zu mir und mögen mich auch, aber trotzdem muss ich schon wieder ausziehen und bin wieder alleine. Könnt Ihr verstehen wie traurig ich bin?
Gibt es noch liebe Menschen die so eine Knutschebacke wie mich haben möchten, oder muss ich mein ganzes Leben traurig auf ein schönes Zuhause warten?
Bitte bitte gebt mir auch ein schönes Zuhause wo ich dann nieeee wieder weg muss. Ich würde mich mit vielen Boxiknutschis und ganz viel Anhänglichkeit bei Euch bedanken.
Ach, ich bin übrigens ca. 5 Jahre alt. Bitte stoßt mich aufgrunddessen dass ich eine leichte Leishmaniose habe nicht weg und gebt mir eine 2. Chance.
Ich zähle auf Euch
Euer super trauriges Paulchen der momentan die Welt nicht mehr versteht.
Ansprechpartnerin: Gabi Schroeder Tel: 02183/263126 oder 0163/7948721
http://www.boxer-und-freunde.de/2.html