Sorry...ich wurde wieder mal nicht benachrichtigt über neue Beiträge..
Also Giorgia ist wieder hier seit Montag Abend.
Ich hatte sie dort abgeholt nach der Beerdigung meiner Oma.
Sie ist schon arg verstört, frisst kaum, hat Durchfall und schläft nur den ganzen Tag. Sie muss sich erstmal erholen, bevor ich wieder auf die Suche gehe...
Der Vermieter hat sich nicht mehr gemeldet. Er wollte es sich ja überlegen. Aber schriftlich hat er auch nicht abgemahnt, also lass ich es mal dabei.
Die ganze Geschichte ist wie ein Albtraum...Paradies wird zur Hölle...
Es war alles perfekt. Tolles Haus, riesen Garten, herzliche Familie, Hundeerfahrung, Selbständig arbeitet von zuhause aus, Hund muss nie alleine sein.
Und was kommt raus?
Null Hundeerfahrung. Es war alles gelogen von seinen Hunden, die er hatte. Ich habe Beweise dafür im Netz gefunden und auch telefoniert mit dem richtigen Halter "seiner" Staffhündin. Die er noch nie live gesehen hat!
Er arbeitet 12 Stunden täglich außer Haus für eine Firma.
Was alles kein riesiges Problem wäre, wenn er von Anfang an ehrlich gewesen wäre!
Da auch seine Eltern und Großeltern im Haus wohnen, wäre sie so wirklich nie alleine gewesen.
Aber wenn man sich als erfahrener Hundehalter hinstellt und dann nichtmal weiß dass Hunde nicht krank sind, nur weil sie 1 mal brechen oder Anfangs eben unruhig oder teilnahmslos sind...dann kann das nicht klappen.
Und soviel Ungeduld kann nicht gut sein am Anfang. Das dauert ja seine Zeit und Liebe bis der Hund sich umgewöhnt.
Dafür hat er aber kein Verständnis.
Und dann ist er noch mehrmals ausgeflippt und hat mir mehrfach gedroht, will mir meinen Kopf abreißen, weil ich ihm scheinbar unterstelle ein Hundeanfänger zu sein!
Wie verrückt ist die Welt?