Prince sucht dringend erfahrene Leute
RE: Prince sucht dringend erfahrene Leute
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2011 18:19von Iannina • | 516 Beiträge | 516 Punkte
Diesen süßen habe ich grade entdeckt!!!!
hallo liebe leute,
suche neue besitzer für prince einen 7 monate alten französischen bulldoggen!
er wäre zu verschenken aber nur an leute mit erfahrung und viel zeit und gedult!
ich habe ihn gekauft als er 3 monate alt war, ich habe seine ersten 8 lebens wochen nicht mitbekommen und mit der zeit hat sich heraus gestellgt das er ziemlich aggressiv ist!
ich hatte ihn auch einmal weiter vermittelt allerdings habe ich nun eine email erhalten in der steht : wenn prince keine neune besitzer findet müssen wir ihn einschläfern lassen weil er schon wieder gebissen hat!
ich denke das sollte nicht der weg eines 7 monate alten hundes sein, und ich denke auch es gibt da draussen bestimmt jemanden der es mit ihm probieren möchte!
bitte ganz dringend um hilfe! wenn sie irgendjemanden kenn mit viel zeit und gedult melden sie sich unter 0711-23197115
ps es gibt auch maulkörbe frür französische bulldoggen!!
prince ist zu verschenken!
er hat alles impfungen ist entwurmt und gechipt!
Hier der Link
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2011 21:30von MeinTerrierColin • | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte
Wie viele den schon angesehen haben
Das nimmt bestimmt kein gutes Ende für den Schuckel..
Der ist ja mal so süß..
Wenn ich nicht schon so einen in der Art hier sitzen hätte und momentan die Ausbildung..
Ich drück dem Kleinen alles was ich habe, damit er in kompetente Hände und ein gutes neues Zuhause findet
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2011 21:31von Mic • Bully-Gott | 27.205 Beiträge | 27455 Punkte
Eigentlich posten wir hier ja keine Anzeigenhunde, ich denke aber hier handelt es sich wirklich um einen Notfall!
Vielleicht könnte da jemand Erfahrenes mal anrufen, ich hab bei sowas immer so schlimme Angst, dass da ein fieser Händler den armen Kerl für umsonst abgreift, und der dann den Rest seines Lebens auf einer miesen Vermehrerfarm im Käfig sitzt...
Viele Grüße, Michaela & ...
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2011 21:49von marlene710 • Checker | 4.963 Beiträge | 5363 Punkte
"und der dann den Rest seines Lebens auf einer miesen Vermehrerfarm im Käfig sitzt... "
das war auch mein allererster gedanke.. 0711 ist die vorwahl von stuttgart, gibts vielleicht wen aus der ecke der helfen kann?
wie war denn noch der nick von der sina(?)die mit anton von nina gearbeitet hat? ihr vielleicht bescheid sagen?
Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
grüße manu
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2011 21:50von playitlikeEddy (gelöscht)
Ein Tierarzt darf einen gesunden Hund doch nicht einfach so einschläfern!!
Und außerdem was hat der Typ mit dem Hund gemacht das er so aggresiv ist?? Auch wenn man die ersten 8 Wochen des Hundes nicht kennt ist das KEINE rechtfertigung dafür das der Hund so aggressiv ist das er zubeisst!!
Ahhh wieso darf sich jeder depp einen Hund zulegen...
jetzt gubt er ihn geschenkt ab... super toll echt Prince ist DER zukünftige Tierheim hund....
Hoffentlich findet sich jemand der den kleinen Hilft....
er ist doch erst 7 Monate alt
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2011 22:01von Guaggi • | 79 Beiträge | 79 Punkte
Du da fragen manche TÄ aber nicht nach ob sie nen gesunden Hund einschläfern dürfen oder nicht
Da brauchst nur ne Geschichte erzählen von wegen hat nen Kind angegriffen und gebissen und Tschö
Hatten sowas hier in der Nachbarschaft, 1jähriger DHS-Mix, war von einem auf den anderen Tag weg, dabei hatte er jeden Tag vor unserem Fenster mit Herrchen gespielt, angeblich Kind von seiner Freundin gebissen. Die Freundin von dem Kerl hat selber 2 kleine Mixe, die mögen keine großen Hunde, der Rüde wollte Bella auch schon beißen, seitdem sind die Beiden nen rotes Tuch für meine
Jetzt hat der Kerl nen kleinen Mix, nen Sohn von dem Rüden seiner Freundin
Sorry für´s aber dat mußte raus
Hoffe echt das der Kleine in gute, erfahrene Hände kommt.
Süß ist er ja
Patentante von Twix & Amy :inlove:
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2011 22:03von MeinTerrierColin • | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte
Anna, aber dennoch tun das viele Tierärzte..
Und da muss ja noch nicht mal was schlimmes mit gemacht worden sein..
Unwissen und falsches Handeln in bestimmten Situationen reicht je nach Hund und Vorgeschichte schon völlig aus..
Außerdem waren es doch sogar drei Monate, oder?
Und ein Monat mehr wo der Kleine evtl. nix kennenlernen durfte ist oft schon lang genug..
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2011 22:23von playitlikeEddy (gelöscht)
Das ist doch nicht fair das der arme kleine dafür büßen muss das er einen schwachmat zum erzieher hatte...
auch wenn er nicht soooo gut sozialisiert sein sollte KÖNNTE man doch wenigstens etwas mit der späteren erziehung wett machen oder? Aber ein welpe wird doch nicht einfach so aggresiv und er ist grad mal 7 Monate also noch ist nichts verloren...
Ich hoffe es das hier jemand ist der den kleinen schatz da raus holen kann
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.03.2011 22:33von Sabby (gelöscht)
ich kann ja nur von meiner shakky berichten, die ja auch einfach grundlos menschen beissen wollte, ich konnte es ihr soweit "aberziehen", dass sie sich an mir orientiert hat und eben auch nicht mehr einfach drauf gegangen ist!
man kann es in den griff bekommen, da bin ich mir sicher, allerdings nur wirklich in erfahrene hände!
mich würde der kleine ja wieder jucken, einfach um ihn zu erziehen und ihm ne chance zu geben, hund zu sein, aber bei mir geht es leider überhaupt gar nicht im moment!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2011 02:07von Astridlein • | 86 Beiträge | 86 Punkte
Also ich hab mit ihr geredet, wohne 60 km von Stuttgart weg. Also er sei wohl im Haus ganz lieb nur draußen dreht er durch. Er hat anscheinend einen übermäßigen Beschützerinstinkt und hört auf nix und niemanden mehr. Er beißt eben fremde Menschen und andere Hunde. Die Familie wo er hinvermittelt wurde hatte ihn grad mal drei Wochen und steckt schon den Kopf in den Sand. Die Frau die ihn vermittelt stellt eigtl viele Fragen, weil sie nicht will, dass er mal im Tierheim landet. Ich würde ihn ja nehmen, aber ich traus mir ehrlich gesagt nicht wirklich zu und meine momentane Situation ist auch nicht die Beste für nen Hund. Naja. Sie hat aber auf jeden fall viele Anfragen. Viele denken halt, dass er gratis ist, nur her damit. Hundetrainer kosten ein Schweinegeld, dass vergessen viele. Naja. Hoffen wir das beste für ihn...
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2011 06:47von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2011 07:38von jrfrenchi1 • | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte
vielleicht wär es nicht die schlechteste idee für ihn erst mal einen zwischen stopp im tierheim. da kann er dann zur ruhe kommen und ein gutes tierheim arbeitet ja auch mit ihren hunden. die finden dann sicher einen passenden besitzer.
besser, als wenn er jetzt zum wanderpokal wird, weil er umsonst ist.
und überhaupt, nicht jeder schnapp ist gleich ein biß, das wird ja häufig schnell mal gesagt.
arme wurst, fast noch ein baby und schon so einen schlechten start!
Französische Bulldoggen haben 5 pfoten
4 zum laufen und 1ne zum
STINKEFINGERZEIGEN
:floet::floet::floet::floet::floet:
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.03.2011 07:52von Bohido • | 444 Beiträge | 444 Punkte
Ein Hund mit 7 Monaten befindet sich in der absoluten Flegelphase, das ist jetzt ein größenwahnsinniger Halbstarker. Und wenn man den nicht gescheit in seine Schranken weist, dann kommt sowas bei raus. Ich würde behaupten, dass der Hund nicht aggressiv ist, er macht einfach überall den Molly. Inkompetente und inkonsequente Halter haben da keine Chance, die verstärken das Verhalten noch. Das ist ein Jungspund mit großer Klappe. Ich könnt mir auch vorstellen, dass er von einem ausgeglichenen starken Zweithund sehr gut mit erzogen werden könnte. Ich drück dem Bub die Daumen, dass er in geeignete Hände kommt denn Hopfen und Malz ist da garantiert noch lange nicht verloren
Liebe Grüße aus München von Andrea mit Megan&Marlo
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 83€
55%
|
Besucher
0 Mitglieder und 58 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 1825 Gäste und 1 Mitglied, gestern 792 Gäste und 3 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 57129
Themen
und
1098467
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Kida |
Ein eigenes Forum erstellen |