Schön wäre es ja, aber ich war´s wirklich nicht!
Das Mädel ist heute Mittag kurzfristig zurückgetreten, schade, ich glaub, das hätte schon gepasst! Aber es gibt noch 2 andere Leutchen, die sich fest Interessieren, waren mehr, aber hab versch. Kriterien berücksichtigt, daher bleiben noch 2.
Little ist wirklich sowas von Schmerzfrei( das meine ich im Positiven Sinne)
Sind heute Nachmittag in die Eifel aufgebrochen, Little ist in´s Auto rein, hat sich gleich völlig Relaxt abgelegt und schlief ein
Während der Fahrt haben wir dann etwas festgestellt: wenn´s in Kurven ging, und ich meine scharfe Kurven( wer die Eifel kennt, weiß, wovon ich rede)hat Lü sich bewegt, um´s Gleichgewicht auszugleichen.
Little dagegen hat sich in keinster Art und Weise nur irgendwie bewegt, geschweige denn, die Augen mal aufgemacht!
Olli hat´s dann auf die Spitze getrieben, nochmals in eine extreme Kurve mit ca. 10-15 kmh mehr, wie vorgeschrieben da hab ich schon die Krise gekriegt! Er wollte es unbedingt wissen:
und was soll ich euch sagen: von Little kam nücht nicht die geringste Reaktion!
Selbst bei stärkerem Abbremsen, NÜCHT´S!!!
Wie macht er das bloß?
Das meine ich mit sowas von Schmerzfrei, dieser kleine Kerl hat mit nicht´s was am Hut, der ist einfach nur Zufrieden!
Wir haben seit Gestern, seitdem er hier ist, nur gutes an ihm gefunden, es gibt, bis auf kleine Eifersüchteleien zw. den Wauzi´s, absolut nicht´s Negatives über Little zu sagen.
Sarah hat da echt ganz tolle arbeit in seiner Erziehung geleistet, dafür sage ich von Herzen:
Ja, und Männe hat im letzte Nacht erlaubt, auf seiner Seite im Bett am Fußende zu schlafen
Lü durfte das noch nie, nur auf meiner Seite!
Aber behalten möchte er Little nicht
Komisch das.....