Ich bin hier um hilfe gebeten worden. Bitte nur bei ehrlichem interesse melden:
Frauchen schreibt:
Hi,
ich bin TJ, eine Französisch Bulldog.
Ich bin 20 Monate alt und ein Peschvogel (-hund) mit großem Kämpferherz.
Mit 8 Wochen kam ich zu meinem Mensch, der sehr gut zu mir ist, aber aufgrund seiner Arbeit sehr wenig Zeit für meine Erziehung hatte.
Da ich sehr neugierig bin, erkundete ich schon in frühem Hundealter von 10 Wochen das Gelände seiner Firma.
Als ich auf einen kleinen Mauervorsprung kletterte, fiel ich hinab und brach mir das Ellebogengelenk.
Nach einer OP musste ich dann ca. 6 Wochen stillliegen, was mir überhaupt nicht leicht fiel.
Als ich nach wochenlangem Schonen das Bein endlich wieder normal bewegen konnte, brach ich es mir ein zweites Mal.
Der Tierarzt empfahl meinem Mensch, aufgrund der Kosten und der langen Genesungszeit, mich einschläfern zu lassen.
Aber mein Mensch wäre nicht mein Mensch, wenn er das zugelassen hätte. Er hat sich für die Op entschieden.
Heute bin ich ein fröhlicher freundlicher Jugendlicher.-)
Aufgrund meiner OP habe ich keine Probleme mehr beim laufen oder spielen.
Leider hatte ich in den 12 Wochen meiner Genesung nur wenig Kontakt zu anderen Hunden, aus diesem Grund verhalte ich mich deshalb heute etwas flegelhaft anderen Hunden gegenüber.
Mein Mensch hat nun seit einigen Monat sehr große Atemnot….und der Arzt hat ihm eine hochgradige Allergie gegen Milben und Hundehaare diagnostiziert.
Tja, und jetzt suche ich eine nette Familie (vielleicht mit Kindern ab 5 Jahre), die mich noch ein wenig erziehen und mir ein wunderschönes Zuhause geben.
Ach ja, ich bin schlank, habe lange schöne Beine und große Ohren.
Ich bin ruhig, sehr gelehrig, mag Kinder und freue mich wenn „Mensch“ mit mir viel Zeit verbringen kann.
Ach ja, Autofahren kann man mit mir auch sehr gut.