EIN KUMPEL FÜR AMANI ...
fast 2 Wochen hat AMANI nun einen neuen Begleiter!
KALLE ist sein Name! Ein kleiner Mopsrüde,8 Jahre alt & blind. Was für ein Team ,der eine läuft langsam weil er alt ist (der Körper will einfach nicht so schnell,wie der "Bullemann"sich das denkt!) ,der andere weil das Augenlicht fehlt und er sich an mir und AMANI orientiert-also gleiches Lauftempo !!!
AMANI tut der KLEINE sichtlich gut ! Was für eine tolle MÄNNER-WOHNGEMEINSCHAFT !
Ich habe mich nicht für den erstbesten Hund entschieden,sondern der Suche nach dem RICHTIGEN (KALLE) Zeit gegeben.
Eine ganz wunderbar spezielle FB-Hündin, 7Jahre,die hoffentlich mit ihrer Besitzerin weiterhin das Leben teilt...!
Ein traumhaftes Hundepärchen :FB-Hündin 8 Jahre,MAREMANO rüde 5 Jahre ...die immer noch ein Zuhause suchen !!! Aber ich denke,die BEIDEN brauchen die volle Aufmerksamkeit und keinen 3.,4.oder noch mehr HUND(e)! Ein schönes großes Grundstück,wie sie es gewohnt sind und der Rüde seiner Passion folgen kann!!!
AMANI & KALLE ...Bilder werden folgen
AmANI hat neue Tumore unter der Zunge,ein Grund warum viele damals(vor 4 Jahren) Abstand genommen haben diesen "GRANATENHUND" zu sich zu nehmen.Glück für mich ! Vor 2 Jahren wurde der Tumor an seinem Maul entfernt.
Nun aber,das WUNDERMITTEL hat einen Namen"KALLE"!!! Wünschen wir den BEIDEN eine schöne gemeinsame Zeit!!!
Grüsse aus Duisburg,Gabi