Das tut mir jetzt richtig leid und ist echt nicht einfach..
Aber ich werde mich wohl von meinen drei Kaninchen Ladys trennen müssen..
Es ist so, dass die drei immer in ner eigenen Wohnung gewohnt haben in nem großen Gehege..
Jetzt haben wir aber unser Haus verkauft und ziehen hier weg..
Also können auch die Mädels nicht da oben bleiben..
Sie sind jetzt schon hier unten in Käfigen, was schei ist. Erstens natürlich für die Hasen selbst, zweitens ist meine Mutti hochallergisch gegen die Schnubbels und bekommt kaum Luft.
Bei mir ist es zwar nicht so schlimm, aber ich merk das auch schon..
Für was größeres haben wir weder hier unten jetzt, noch später im neuen Häuschen leider keinen Platz, was einfach auch für die Hasen total bescheiden ist.. Das möchte ich den Süßen nicht wirklich antun.
Noch ein Problem, wirklich verträglich sind alle drei auch nicht, haben zwar zusammen gesessen, aber erstens in nem Zimmer, also viel Platz, irgendwas war aber trotzdem öfters mal.
Jetzt einzeln scheint ihnen nicht viel auszumachen.
Sind auch nicht mehr die Jüngsten, was alles irgendwie noch schwerer macht.. Sugar ist am 23.07.2003 geboren, die Kleinen (ihre Babys) Robin und Fee, am 24.05.2004.
Ich möchte sie ungern ins Tierheim abschieben, sondern such schon ein Zuhause, wo es den Mädchen wieder richtig gut geht und sie noch schön ihren Lebensabend geniessen können und einfach Kaninchen sein dürfen..
Vielleicht habt ihr ja Interesse oder kennt jemanden, bei denen sie es gut haben..
Dann gibts auch Bilder und mehr Infos..
Ach ja, ich würde sie auch einzeln abgeben, in eine vorhandene Gruppe oder zu einem anderen kastrierten Böckchen oder so..