hi,
hab das hier bei bulldoggen in not ev.gesehen, und mir tat das so leid zu lesen. würd die maus am liebsten selber nehmen. aber naja, ich denke, dafür ist bei uns zu wenig platz.
hoffe ich darf das hier posten ?
Hallo, ich bin die Mikko und werde im November 8 Jahre alt.
Ich bin in den Staaten geboren und lebte bis zu 6 Jahren mit meinem damaligen Besitzer zusammen. Zuletzt waren wir zusammen in Belgien bis mich mein Herrchen dann einfach bei seiner Freundin lies und nie wieder abholte….
Mein neues Frauchen war ganz böse zu mir. Ich bekam keine Liebe und war ganz traurig. Man wollte mich ins Tierheim geben und redete sogar vom Einschläfern! Als das eine Freundin meines Frauchens mitbekam nahm sie mich zu sich auf. Sie kümmerte sich sehr gut um mich.
Wegen ihres Studiums musste sie umziehen und durfte mich nicht in Ihre neue Wohnung mitnehmen. Notdürftig kam ich zu Ihrer Familie, Dort wurde ich auch liebevoll aufgenommen. Es war Sommer und ich blieb im Garten und schlief im Gartenhaus. Nun kommt der Winter und ich kann nicht ins Haus, da mein Herrchen eine Hundehaarallergie hat. Ich friere nachts, fühle mich so einsam und bin es normal gewohnt in der Wohnung gehalten zu werden. Nun möchte ich nicht mehr rumgereicht werden und suche auf diesem Wege ein sicheres, liebevolles zu Hause. Please help me!
Hier seht ihr mich. Ich geb euch mal die Nummer von meinem Frauchen, ich kann nicht rangehen, da ich grad erkältet bin.
0176/63660853
Eure Mikko
bilder gibts unter dem link:
http://www.bulldogge-in-not.de/index.php...ulldoggenrassen