Nach Rücksprache und Erlaubnis kopiert und weitergeleitet.
Die Französische Bulldogge Koko sucht eine neue Familie, wo sie dauerhaft bleiben darf.
Die Lütte ist 4,5 Jahre alt und typisch French Bully, lieb, verspielt und ein Clown. Sie ist mit Kindern und andern Hunden verträglich.
Katzen mag sie dagegen leider überhaupt nicht, in wie weit die Abneigung geht, weiß ich leider nicht. Eventuell ist es vielleicht nur eine Trainingssache.
Koko hat leider ein unbekanntes Hautproblem, sie hat Probleme und trotz bioresonanz-Therapie und Blutanalysen kann keiner sagen, was es ist. Vermutlich hat es der ganze Wurf ABER sie bekommt täglich eine halbe Kortison Tablette (Kostenpunkt unter 3€ monatlich) und dadurch gehts ihr zum Glück wieder gut.
Abgabegrund: Der 18 monatige Sohn der Besitzerin hat eine Tierhaarallergie und dadurch, kann man sich nicht mehr so um Koko kümmern, wie man es gerne möchte.
Kontakt unter: romy08@web.de
Beim ersten Mailkontakt gibt sie auch gerne ihre Nummer weiter.
Der Hund befindet sich momentan in Rostock, die Besitzerin würde die Lütte aber auch ein Stück entgegenbringen, wenn es eine vielversprechende Stelle ist.
Ich denke, der Hund wird gegen Schutzgebühr vermittelt, werde ich aber noch bekanntgeben, wenn ich weitere Infos habe.