Hallo,
ich helfe einer Bekannten ihren Bully an ein liebesvolles zu Hause zu vermitteln.
Ich setze hier ihr eigenen Text ein!
"Leider hat es doch nicht geklappt das Buddy bei uns bleiben kann.
Es tauchen zu viele Probleme auf.
Ich bin im 7 Monat schwanger und hatte schon vorzeitige Wehen und darf nicht mehr viel machen. Mein Freund ist den ganzen Tag arbeiten und von unseren Familien kann sich keiner um ihn kümmern. Ich darf nicht mehr allein mit ihm raus, weil ich mich in keinster Weise mehr belasten darf :-((( und das Buddy den ganzen Tag in der Wohnung ist kann ich nicht mit ansehen.
Hinzu kommen noch andere private Dinge und ich möchte nicht das mein Hund leidet. Ich habe jetzt lange hin und her überlegt und ich möchte das er in ein gutes zu Hause kommt. Wo man ihm die Aufmerksamkeit schenkt die er braucht. Er ist ein wundervoller Hund. Er kennt die Kommandos Sitz Platz Hier er kann auch tolle Kunststücke wie gib 5 oder geh zurück oder verbeug dich ...
Buddy ist sehr lieb, kann alleine bleiben bis zu 6 Stunden, macht nichts kaputt, nur er versteht sich nicht mit Rüden. Weibchen sind kein Problem für ihn. Ich glaube auch das es gut wäre wenn er als Zweithund zu einer Hündin kommen würde, die ihm zeigt wie das neue Familienleben geht.
Es tut mir so weh, aber ich hoffe er findet eine nette Familie."
hier ihre email:
s.abi.81@hotmail.de
nähreres über Buddy erfahrt ihr bei ihr.
Ich drücke dem hübschen Buddy die daumen das sich jemand für den lieben Kerl findet
PS. foto stell ich gleich rein sobald ich ihre mail bekommen habe.