Leider muss meine Mom sich aus familiären Gründen wieder von ihrem süßen Snoopy trennen. Er wohnt erst seit Ostern 2010 bei ihr und wurde von ihr von einer jungen Frau, die keine Zeit mehr für ihn hatte, übernommen.
Snoopy ist im Mai 2008 geboren und ein Mix aus Cairnterrier, Jack-Russel, Yorkshire und Dackel, also eine temperamentvolle Mischung
Er hat sich bisher als eher unverträglich mit Artgenossen gezeigt, was nicht heißt dass es auch Ausnahmen gibt: Nachbarshündin und die vom Opa findet er ganz toll. Das sind aber bisher leider die einzigen......
Bei anderen Hunden hat meine Mom (eher hunde-unerfahren) noch nicht weiter ausgetestet, da er doch sehr energisch bellt und knurrt. Sie geht dann eben einfach weiter..
Im Haus ist er ein absoluter Traumhund. Er ist verspielt (seinen Ball liebt er über alles - bringt ihn stundenlang immer wieder), gehorsam und lieb. Er ist sehr wachsam, dabei aber keinesfalls ein Kläffer.
An der Leine geht er nicht perfekt, was man sicher noch trainieren kann.
Ich hatte mal 2 Bilder eingestellt
topic.php?id=328085
und hier noch eins auf dem Arm meiner Mom
Ich hoffe, es findet sich wer für den Süßen. Wäre er verträglich hätt ich ihn schon längst geholt, nur leider ist das unmöglich mit dem Zwerg
Meine Mom will kein Geld für ihn, nur einen schönen Platz!
[ Editiert von RockyMD am 27.07.10 18:21 ]