ich handel manchmal unüberlegt,das weiss ich .Und habe auch schwierigkeiten mit der Formulierungen,satzaufbau.Und es es vernünftig wieder zu geben.
wie gesagt hätte nicht so voreilig handeln sollen.
Um gottes willen wollte nicht das das so aussieht an einem güntigen hund dran zu kommen.
Habe mir viele Infos geholt,sprich inet seiten.Aber leider doch noch zu wenig.Hab mich hier auch angemeldet und soviele tips sprich erziehungen u.s.w lese schon die ganze Zeit hier im Forum
Ja und ich meinte das mit den Kommandos.
wie gesagt es war keine böse absicht von mir.
Sieh mal, ich meins nicht bös wirklich nicht. Frag, wie man sich am besten bewirbt und du findest hier viele die dir helfen wollen. Und naja, ein Franzose mit Papieren ist deutlich teurer als 600-1000 Euro; 1500 Euro als Untergrenze ist meiner Meinung nach eher im realistischen Bereich, bei uns in Österreich 2000+, aber es geht auch höher. Schau, eine Schutzgebühr ist vergleichsweise niedrig, und man will schon sicher wissen, daß du Tierarzt und so zahlen kannst. Ich find deren Antwort nicht gut, aber ich verstehe warum sie nein sagten, und das war nicht nur das Geld. Versuche herzlicher zu schreiben, erkläre warum du die kleine Maus gerne hättest, daß du ihr ein gutes Zuhause schenken möchtest etc etc. Auch wenn du frägst ob der Hund Deutsch spricht, naja, da würd mich mein halbes Rudel nicht verstehen (eine ist aus Belgien, enier aus Russland). Du wolltest wahrscheinlich wisse, ob der Hund Kommandos kennt, ob er abrufbar ist, so aber denkt man, warum soll der Hund Deutsch sprechen, und naja, du hast ja auch ein paar Feher im deutschen eingebaut. Schau, wenn du dich wieder mal bewerben willst, schreib mir eine PN und ich helf Dir ein wenig, einverstanden?