Nach einigen schweren Wochen hab ich heute Nacht nach erneuter Keilerei ohne Grund eine schwierige Entscheidung getroffen.
Maja soll ein neues Zuhause als Einzelhund finden 
Ständig geht sie auf den armen Joshi los und die ganze Familie leidet unter dieser Situation.
Sie ist kinderlieb, verspielt, verschmust, etwas über 1 Jahr alt, klein und zierlich, liebt den Teich, frißt gerne Holz und versteht sich draußen mit anderen Hunden. Nur hier gibt es ständig Streit. Daher kein neuer Test, EINZELHUND, sie will scheinbar die Prinzessin sein 
Sie hat Papiere und ist gechipt, Kontakt zum Züchter besteht auch noch.
Sie fährt gerne Auto, ob sie alleine bleiben kann, weiß ich nicht, die beiden hatten ja immer sich.
Maja muß gebarft werden, weil sie auf Trockenfutter mit Pfotenlecken und Nasenfaltenaufkratzen reagierte.
Sie hatte mit 4 Monaten einen Darmverschluß, weil sie Rindenmulch gefressen hat und wurde dabei gleich kastriert. Die anschließende Bauchspeicheldrüsenentzündung ist ausgeheilt, sie benötig keine Medikamente oder Schonkost mehr.
Ich möchte gerne einen Platz in NRW finden, mir das neue Zuhause anzuschauen und vorherigen Kontakt,ob es paßt.
Ich möchte nur das Beste für unsere Maus 
Sie ist stubenrein und hält nachts 12 Stunden und tagsüber auch locker 6 Stunden durch.
Hier noch ein paar Bilder
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, uns geht es schon schlecht genug im Moment