Hallo,
es ist unglaublich, wie die Geschichte hier abgelaufen ist und zwar habe ich schon am Freitag bei Frau Briese angerufen und mein Interesse für Anton mitgeteilt.
Zu dem Zeitpunkt war von einem weiteren Interessenten keine Rede. Da Frau Brieses Akku den Geist aufgegeben hat, habe ich am Samstag erneut bei Frau Briese angerufen und konnte sie nicht erreichen. Ich sprach auf den AB und bat um Rückruf. Nichts!
Heute versuchte ich es wieder. Frau Briese sagte, sie könne mir die Daten des Besitzers von Anton nicht raus geben, ich solle ihr eine Email mit meinen Kontaktdaten schicken. Dies habe ich getan. Sie erwähnte eine weitere Interessentin, jedoch wurde kein Wort darüber verloren, dass sie bereits heute Anton und sein Herrchen besuchen wird.
Ich hatte gerade aufgelegt, da sehe ich im Forum, dass sich die Interessentin bereits auf den Weg zu Anton macht.
Wie wir hier alle gelesen haben, zieht Anton bei ihr ein.
Ich rief um 19 Uhr erneut bei Frau Briese an, ihre Tochter ging ans Telefon und sagte, ich solle mich um halb 8 nochmal melden. Dies tat ich und was gechah, ihr Mann ging ans Telefon und sagte, seine Frau sei im Keller und würde jetzt gleich weg fahren.
Darauf angesprochen, dass das eine ganz miese Art und Weise sei, tat er so, als wüsste er von nichts.
Sie ließ sich also verleugnen.
Die Art und Weise, wie das abgelaufen ist, ist mehr als unfair. Ein offenes Wort wäre wünschenswert gewesen!
Aber anscheinend ist das zuviel verlangt!
Es hätte beiden Interessenten die Chance gegeben werden müssen, Kontakt zum Besitzer aufzunehmen.
So macht die Vermittlung eines Not-Bullys und dann noch durch eine Züchterin ***wenig Freude.
Das ist eine Frechheit!
[ Editiert von Moderator Katy1973 am 02.05.10 20:37 ]