Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob sich der ein oder andere noch an mich erinnert... Im Dezember habe ich hier schonmal eine Anzeige reingesetzt und die traurige Situation mit meinen beiden Mäusen Emma und Trudi geschildert, die leider meiner Trennung zum Opfer gefallen sind. Damals habe ich eine sehr tolle Resonanz von Euch erfahren und war sehr glücklich das es so viele nette Menschen gab. Ich habe damals meine beiden kleinen am 26.12 erfolgreich vermittelt an ein Paar die ganz aus meiner Nähe kamen und bei denen es hieß ich dürfe die beiden jederzeit sehen wenn ich mag und mich noch mit um die zwei kümmern...
Nunja wie dem auch sei, und so toll das alles auch klang, ich bin inzwischen in eine kleine single Wohnung eingezogen und war auf dem besten Weg mein Leben neu zu sortieren. Bis gestern abend um 18:30uhr es hier an der Türe klingelt und mir die beiden kleinen wieder zurück gebracht wurden. Da sie wohl ärger mit den Nachbarn und dann auch mit Ihren Vermietern bekommen haben, wollten sie die kleinen jetzt auf einmal nicht mehr... Nun gut gestern habe ich natürlich meine beiden ladies sofort zu mir genommen und erstmal feste gekuschelt und geschaut wie es ihnen geht und versucht meine Gedanken zu sortieren. Nach einer schlaflosen Nacht muß ich mich nun tatsächlich wieder hier an Euch wenden, weil es egal ist wie ich es drehe und wende, ich kann mich leider nicht ausreichend um die beiden kümmern... Ich brauche Euch nicht zu sagen wie fassungslos ich auch heute noch bin, das die neuen - alten Besitzer sich so leicht von den beiden trennen konnten obwohl sie schon 4 Monate bei Ihnen gelebt haben.
Jetzt möchte ich hier erneut einen Hilferuf starten und fragen ob es jemanden gibt der ERNSTHAFT Interesse hat sich um die beiden Flöhe zu kümmern!
Vielen dank für Eure Antworten!
Matthias