Na die Kleine scheint sich bei euch ja Bullywohl zu fühlen!
Das Futter von Aldi würde ich auf Dauer nicht geben. Wenn du Trockenfutter füttern möchtest, würde ich dir eines von diesen empfehlen:
Fenrier (Bestes Futter)
Platinum natural
Oder, wenn du im Laden kaufen willst, vielleicht das Real nature vom Futterhaus? Evt. auch die Happy dog Supreme Sorten, Toscana, Irland, Neuseeland oder Africa.
Gutes Dosenfutter bekommst du z.B. hier: Terra Canis
Genrell musst du beim Trockenfutter immer drauf achten, dass nicht als erste Zutat Getreide, Reis & Mais stehen. Immer auf den Fleischanteil achten. Das was als erstes aufgeführt ist, ist auch am meisten drin.
Guck mal, bei Alnutra von Aldi steht folgendes:
Zusammensetzung:
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 20% vom Geflügel), Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse (0,4% Inulin), Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Hefen, Gemüse, Mineralstoffe.
Das heisst, dass das Futter theoretisch zu 70% aus Getreide bestehen kann und du weisst noch nicht mal, was für ein Getreide. Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse kann auch alles mögliche heissen. Was für Fleisch? Tierische Nebenerzeugnisse sind meist einfach nur Abfall der anders nicht mehr verwertet wird...
Also ich würde das auf Dauer nicht füttern, aber das ist nur meine persönliche Meinung.