*huhu*
Kein Ding, fragen ist ja nicht verboten.
Ja wir hatten damals vor uns Kaninchen zu holen. Hatte dazu ja einen Thread eröffnet. Allerdings kam es ja dann zu dem Zwischenfall mit dem Meerschweinchen und das hat mich etwas enttäuscht. Eigentlich hatten wir uns dann damit abgefunden es zu lassen, aber wie ich bin konnte ich meine Finger ja nicht von den Kleinanzeigen lassen und haben darüber dann unseren Felix gefunden, dem es echt schlimm ging bei den vorherigen Besitzern.
Ich hatte mich mit meinem Freund dann darauf geeinigt, dass er hier bleiben darf, bis wir ein schönes Zuhause für ihn gefunden haben. Hatte mich aber nicht drum gekümmert weil ich dachte, Schatz vergisst die Abmachung nach ner Zeit=)
Aber bei einem Gespräch vor einiger Zeit hat er eben gemeint wie lange ich unseren kleinen noch alleine da "sitzen" lassen möchte und dann hab ich eben eingelenkt und gesagt, gut ich stell mal ein Thema im Bullyforum on, ob ihm jemand ein schönes Zuhause geben kann.
Er hat schon recht. Der kleine ist viel alleine, da er sich ja mit den Hunden nicht versteht. Ich verbringe so viel Zeit wie möglich mit ihm, aber das ist natürlich kein Partnerersatz...
Hab den kleinen echt lieb... aber kann meinen Freund auch verstehen. Ein zweiter Hase kommt nicht in Frage. Und es wäre egoistisch zu sagen das er hier alleine bleiben MUSS.
LG =)