Ich habe mal den Text und die Bilder kopiert, ich glaub so erreicht es mehr Leute... Weiss da nicht jemand was? Der arme Kerl...
Liebe Angelika,
die Dinge um Bosten, der FB aus der Tötung haben sich gewendet. Als die Betreiber der Perrera gehört haben,
dass ein deutscher TSV den kleinen Boston nach Deutschland zur Behandlung und Vermittlung holen wollten, haben sie behauptet, dass sie Boston jetzt operieren wollen und ihn danach in die Vermittlung zu geben. Damit haben wir uns anfreunden können, Hauptsache der kleine Matz bekommt Hilfe.
Wie wir heute wissen, war das eine Schutzbehauptung um uns los zu werden, weil sie die Vermittlungen nach Deutschland
grundsätzlich ablehnen. Der kleine Boston saß wochenlang jetzt weiterhin in der Perrera und bekam NULL Behandlung,
geschweige denn eine OP. Über 5 Ecken und einer teils illegalen Aktion, haben wir Boston aus der Perrera heraus holen können und haben ihn nach Teneriffa auf eine Pflegestelle geschickt.
Boston ist Liebe auf 4 Pfoten, verträglich, schmusig ein kleiner Hundeschatz von ca. 1 Jahr. Jetzt auch kastriert, geimpft...etc...
Die Pflegestelle war mit ihm beim TA und hat seine Wirbelsäule röntgen lassen. Die Spondylose ist lediglich an 2 Wirbeln im Anfangsstadium, dafür hat er aber eine „krumme“ Wirbelsäule und diese müsste operiert werden, sonst nimmt man an, dass er in ca. 6 Monaten gelähmt sein wird, weil die Krümmung auf das Rückenmark drückt.
Nun meine Frage:
Gilt Ihr Angebot Boston aufzunehmen immer noch ? Er würde dann nach Deutschland kommen und müsste hier nochmals in einer Klinik vorgestellt werden um die OP zu besprechen. Unser Verein könnte sich mit einem Teilbetrag an den Kosten beteiligen, mehr schaffen wir nicht, weil wir täglich mit Notfällen überschüttet werden. Auch die Kosten für die bisherige Behandlung und der noch anstehenden Flugkosten würde unser Verein übernehmen, aber damit sind wir am Limit.
Die Röntgenbilder kann ich Ihnen auf Wunsch per Mail schicken, damit Sie eventuell mit Ihrem TA über Boston sprechen können.