Hallochen!
Normalerweise bringe ich keine Zeit dafür auf, aber meine Freundin kann nicht online gehen und ihr Nichte ist die Person, die kein Hrin hat!
Also, es geht um einen Bullyrüden, ca 1 Jahr alt, ein Schecke mit überhand weiß, also Ohren Schnute und Schwänzi sind schwarz. Allergien o.ä. nicht bekannt. Er ist soweit fit. Er ist geimpft/gechipt und entwurmt und seit ca 1 Woche bei dieser Besitzerin. Sie hat nicht groß nachgedacht, sich einfach einen Bully angeschafft ohne nachzudenken. Wie es halt so ist, er kann und darf nicht bleiben und sucht ganz schnell ein neues Zuhause. Er sollte möglichst alleine gehalten werde bzw er kennt zwar andre Hunde, aber ist das zusammenleben nicht gewöhnt. Er bleibt auch ungern alleine!
So, wer wissen möchte wie Name oder Tel nur per PN!
Die Besitzerin ist wohl zu "dämlich" sich zu kümmern und den Bully zu vermitteln, so wurde mir das zumindest gesagt. Ahnentafel hat er keine!!!!
Also er darf wegen des Vermiters nicht bleiben und Zeit hat sie eigentlich auch nicht wirklich für einen Hund, wollte aber unbedingt einen Bully haben! Ich sag dazu jetzt nicht mehr. Meine Freundin ist ihre Tante und es geht ihr und auch mir nur um den armen Wurm, der dafür nix kann!
Gruß Tina