Zitat
Gepostet von Tara06
Armes Mäuschen...wenn ich sowas sehe kommen bei mir automatisch die Gedanken an all die anderen armen Kreaturen
die irgendwo da draussen in dunklen Verschlägen ihr Dasein fristen,
jede Hitze belegt werden bis sie nicht mehr zu gebrauchen sind und dann wie Müll weggeworfen werden
Da darf man gar nicht drüber nachdenken... Wenn ich zuviel über diesem Thema grüble, kann ich nächtelang nicht schlafen und kriege richtige Depri Phasen.
Wenn es nur eine Lösung gäbe oder irgendwas, was man auch als einzelner Mensch tun könnte, um etwas zu ändern... Aber man steht so ohnmächtig daneben, und kann nur weinen.
Und für jeden der gerettet wird, kommen drei neue nach, die auch unbedingt Hilfe brauchen... Und wenn diese drei auch jemanden gefunden haben, sinds danach neun...
Manchmal bin ich auch wirklich am zweifeln, frage mich wofür wir das hier eigentlich machen. Aber die Bilder von Cleo heute, haben mich bestärkt darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind, und das dieses Forum durchaus einen Zweck erfüllt. Denn Cleo wurde durch dieses Forum in ein so tolles Zuhause vermittelt und hat nun die Chance auf ein nagelneues Leben und das ist es wirklich wert!