Hallo zusammen,
leider sind meine beiden Mäuse, Emma und Trudi meiner Trennung zum Opfer gefallen und ich bin gezwungen sie aberzugeben wenn ich weiterhin dafür sorgen will das es ihnen gut geht. Leider schaffe ich es alleine nicht da ich berufstätig bin und recht viel auf reisen gehen muß ;-(
Die zwei sind mein ein und alles und weiß ehrlich gesagt nicht so recht wie ich das hier anstellen soll...
Zu den beiden: Emma ist eine weiß/schwarze Hündin die 18 Monate alt ist und vor zwei monaten kastriert wurde. Emma kann schon kunststückchen die ich mit Ihr trainiert habe und hört "eigentlich" gut, es sei denn sie ist schlecht drauf ;-) Trudi ist eine schwarzgestromte Hündin mit weißer Brust, 8 Monate alt und natürlich noch nicht kastriert. Trudi hat eigentlich den ganzen Tag nur blödsinn im Kopf und stiftet Emma immer mit an ;-) während Emma beide kopfhälten schwaz hat und in der mitte bis zur Schnauze alles weiß ist, hat Trudi neben Ihren großen braunen Augen eine dicke unterlippe ;-) die ist nicht geschwollen sondern ist einfach so. dadurch bekommt sie natürlich auch alles was sie haben will, weil einfach keiner nein sagen kann ;-)
Ja wie gesagt, ich möchte so realistisch wie möglich bleiben und den beiden das zu Hause auch so gut wie möglich gestalten... ich schaffe es leider nicht mehr und hoffe das ich hier jemanden finde der ERNSTHAFT interesse hätte sich um die beiden zu kümmern..
da dies hier mein erster Versuch ist, hab ich zwar keine großen Erwartungen an das Ergebnis, aber man weiß ja nie.
Viele Grüße
Matthias