Hi Mic,
war ne ganze Zeit nicht hier( sorry, viel Arbeit, u.a. wg. meiner Selbstständigkeit als Hundetrainerin, und Krankheit meines Männes, sowie der Notkastration unserer Filou am Montag!).
Die Vermittlerin in Gera hat Kontakt zu mir aufgenommen, kann aber leider nicht mehr reagieren, da meine alte email Adresse nicht mehr Exestiert!
Ich hab die Fotos geschickt bekommen, ich glaube aber nicht, das es dauerhaft gut geht! Er hat auf dem Foto mit dem kl. Mädchen schon wieder ein Würgehalsband an! Ich konnte zu diesem Zeitpunkt noch antworten und bat darum, dieses Kettenhalsband von seinem Hals zu entfehrnen! Sollte das nicht passieren, hab ich die schlimmsten Befürchtungen!
Ich weiß leider nicht, wie sie Puyi im Griff haben, aber ich Persönlich glaube, wenn er die möglichkeit hat, seinen Rang zu verteidigen, wird er das tun, zum Leidwesen des Kindes!
Ich kenne Puyi nur zu gut und leider finde ich es echt Schade, das er nicht zu uns zurück konnte( wg. meines Männes). Denn hier durfte er alles sein, ohne Streß und Hektik!
Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, das dort, wo er gerade ist, alles gut geht, er die Menschen als sein Rudel akzeptiert, auch das kl. Mädel, und er einsieht, das dies sein Weg und sein Leben sein wird!
Ich kann nur sagen: er fehlt mir! Im Grunde seines Herzen ist er ein guter Kerl, auch wenn ich nach der letzten gescheiterten Vermittlung einen für mich Persönlich ganz anderen Entschluß geäußert habe!
Ich will doch nur nicht, das er ständig "RUMGEREICHT" wird!
LG
Susanne