Hallo Fories,
seit fast 5 Wochen ist nun meine kleine Fieni wieder bei uns und nach ewigem Hin- und Herüberlegen sind wir nun zum Entschluß gekommen für sie einen schönen Endplatz zu suchen.
Fieni wurde am 04.05.03 bei mir geboren und lebte seitdem als Einzelhund bei einer Familie mit Kindern.
Hier im Rudel findet sie es zwar nicht sooooo schlimm, sie arrangiert sich super mit den anderen, allerdings geht sie lieber ihre eigenen Wege und hängt sich am liebsten an einen männlichen Menschen.
Fieni wird hier seit ihrem Einzug gebarft, ist nicht kastriert, nichtchemisch entwurmt und ich habe sie bisher nicht impfen lassen, das soll das neue Zuhause entscheiden inwieweit sie geimpft werden muß da ich Impfkritiker bin und sie nicht weiter geimpft hätte außer TW...
Laut Vorbesitzerin ist sie jährlich komplett geimpft worden, allerdings ist der Impfpaß nicht auffindbar...
Fieni ist topfit, super gesund und geht für ihr Leben gerne spazieren, man könnte sie auch ableinen, aber sie gehorcht nicht sofort und das sollte man weiterhin mit ihr üben.
Sie könnte sehr wohl als Zweithund irgendwo dazu, aber es sollte kein großes Rudel sein wo sie untergehen würde.
Fieni ist für einen Chihuahua sehr groß geraten, sie wiegt 3,8kg und hat eine sportliche Figur dabei.
Fieni wird gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag abgegeben, ich hoffe ich finde hierüber jemanden ganz Tolles für die Kleine, sie hat es verdient nachdem sie so "abgeschoben" wurde endlich einen Endplatz zu bekommen, vielleicht kennt ja jemanden irgendwen der jemanden kennt...
Auf dem Bild ist sie der vordere Hund, unverkennbar im Hintergrund Bruder Balou: