so, ich hoffe, wir können das Thema Puyi dann bald mal endgültig schließen!
Für alle Mitfiebernden hier der neueste Stand:
Punkt 1; der Hundetrainer hat Dany ein sog. Erziehungshalsband verkauft, das nach Aussage der Hundetherapeutin VERBOTEN ist! Der kann sich, nach Dany´s ansage, schon mal warmlaufen, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt! Ich helf gleich mit ! Meine ganze arbeit zunichte zumachen, geht ja wohl garnicht
Nun zum Positiven: die arbeit mit der Therapeutin trägt Früchte :SannesNane:! Puyi schläft Nacht´s nun auch wieder bei den beiden im SZ und versucht wohl ab und an bei Dany in die Heia zum Kuscheln zu springen Da ist sie aber Konsequent, was auch richtig ist!
Auch rückt er ihr auf die Pelle, wenn´s ans Gemütliche Fernsehgucken geht,da will er dann Geschmußt sein, wird dann geteilt :blinky: ihr seht, die beiden haben den Grundschritt wieder aufeinander zu zu gehen getan, und alles läuft in die richtige Bahn zurück !
Auch beim Gassi gehen, rumtollen und gemeinsamen spiel ist alles wieder total easy!
Der TSV hat sich leider auch nicht mehr gemeldet, weder bei den beiden, noch bei mir.
Bitte, solltet ihr Puyi auf irgendeiner Seite im Netz finden, wo er noch zu Vermitteln steht, IGNORIEREN!
Er ist, wo er ist, und dort bleibt er auch!
Wäre nur schön, wenn die beiden vom TSV dann endlich noch den Impfpass kriegen würden.
Und wenn die Hundetherapeutin keinen einwand hat, sehe ich meinen kleinen Stinksack am 21.06. in Sprockhövel wieder, da bin ich auf der Shirerhorse Zuchtschau, das ist ganz in der Nähe von Dany und Stephan.
Aber wie gesagt, nur wenn von der guten Frau das o.k. kommt, denn ich möchte Puyi keinesfall´s zurückwerfen, und ihm nicht das Gefühl geben , ich würd ihn wieder mitnehmen!
Wie ich schon von Anfang an gesagt hab, die beiden sind die richtigen für den kleinen, und trotz des Vorfalles bleib ich dabei! Denn hätten verschiedene andere Personen ihm wirklich noch mal die Chance gegeben? Ich glaube, NEIN!
Zum guten Schluß: ICH BEDANKE MICH HERZLICH BEI EUCH ALLEN FÜR DIE ANTEILNAHME, FÜR DAS MITFIEBERN, DAS MUTZUREDEN UND ALLES, WAS MIT DER GESCHICHTE UM PUYI ZU TUN HAT!
LG
Susanne