Hallo,
auf meiner Suche nach einem Zweithund traf ich die Besitzerin von Loulou. Sie sucht dringend ein Zuhause für sie süße Maus. Ich habe Loulou selber kennengelernt, sie ist sehr zierlich, eher wie ein Boston Terrier und etwas hyperaktiv. Das kann aber auch daran liegen, das sie momentan leider sehr lange alleine sein muss. Sonst total lieb, artig und liebt alle Hunde und Menschen.
Vielleicht hat ja jemand einen Platz für sie.
Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben, will der Besitzerin nur helfen, da sie langsam verzweifelt jmd. netten für die kleine Maus zu finden. Ich habe ihr auch bereits die HP Adressen von Bullynothilfen gegebn.
Hier ihr Text:
"Hallo.
Ich muss meine kleine Bullydame abgeben. Die Arbeitsstelle ermöglicht es mir nicht, die kleine zu behalten. Es fällt mir sehr sehr schwer sie abzugeben und ich bitte darum, dass sich nur Menschen mit ernsthaftem Interesse melden. Am Liebsten eine Familie mit Kindern und Garten. Loulou, so heisst die kleine Maus, ist das verspielteste liebste Wesen, das ich je erlebt habe. Sie ist stubenrein, geimpft, kerngesund, klein, süss, frech=).
Ein typischer Bully eben. Bitte meldet Euch per Mail und dann vereinbaren wir ein Treffen, an dem sich beide Parteien mal beschnuppern können."
PS: Kontakt bitte per PN an mich. Leite es weiter. Danke!
[ Editiert von KalleHH am 26.02.09 20:31 ]