Das muss den kleinen ja mehr als tütelig machen...erst hier dann da...und nach ein paar Tagen wieder zurück ! Hatte mich auch mal für einen Notbully interessiert von einer Privaten Bullyhilfe.Fahrtweg ca. 115 km.Sind erst ohne unseren Carlos dort hingefahren um erstmal einen Eindruck zu bekommen.Beim 2ten mal war er dann mit...,naja,die beiden waren sehr verhalten gegenseitig...also,erstmal zusammen raus und pipi Runde machen.Beim 3ten Besuch dachten wir...also die Frau und ich,na nun werden die beiden sich doch bestimmt freuen wenn sie sich sehen...aber nichts ! Sie haben sich so wenig für einander interessiert das sie sich weder anbellten noch anguckten ,geschweige denn zusammen spielen wollten.Um alles zu versuchen haben wir ihn dann einen Nachmittag lang zu uns geholt...also zum 4ten mal die 115km gefahren! Aber auch das brachte nichts.Ein kleines Beispiel das man egal ob Notbully oder eine Abgabe aus anderen Gründen , man das schon sehr gut entscheiden sollte in welche Hände der Hund geht.Auch wenn der Hund das in der Pflegefamilie super hat...wenn er da nicht bleiben kann ,sollte man sich die "neuen" Besitzer...grad wenn da schon ein Hund vorhanden ist...genau abchecken.Wir mussten ja nun leider feststellen das der Bully mit unserem Carlos nicht glücklich wird und Carlos hätte mit ihm wohl immer noch nichts anfangen können.Solch eine Art von Vermittlung finde ich total Klasse ...so hatten wir einen guten Eindruck u.durften ihn durch unsere Bemühungen die ganze Strecke mehrmals zu fahren auch den Hund,trotz allem es ja nun nicht mit unserem Bully harmoniert hat,kennenlernen.
Natürlich kann immer mal was sein,grad wenn das Tier dann zuhause ist,das es sich auf einmal anders entwickelt etc...und den Leuten kann man ja auch nur vor dem Kopf gucken und nicht rein !
Hoffe das Puyi aber ein Zuhause auf Lebenszeit findet und wünsche dem kleinen dabei ganz viel Glück