Ich kopier das mal ausm KSG-Forum:
diese kleine, ca. 10-wochen alte knutschbacke wurde von seinen besitzern ins tierheim gebracht, nachdem sie in bayern (münchen) mehrmals auf der strasse angesprochen wurden ob der zwerg ein kampfhund ist...
die leute haben den kleinen wohl aus den staaten mitgebracht und durch die kampfhundfragen der netten bevölkerung wurde es ihnen zu heiss und er landete im tierheim.
im impfpass steht zwar pinscher-mix, doch eine anerkannte gutachterin meinte anhand der fotos einen jack-russel x franzbulldogmix zu erkennen, was von seiner Pflegestelle bestätigt wird.
er ist ein aufgeweckter, kleiner terrier, der mit sicherheit nicht besonders gross werden wird. seinen humor und die strammen schenkelchen nebst stummelrute hat er vermutlich von der französischen bulldogge.
der kleine mann sucht nun nette menschen und einen schönen platz zum leben. er ist selbstverständlich entwurmt und geimpft (das dicke bäuchlein auf den fotos ist kein wurmbauch!).
momentan lebt er mit einem erwachsenen staffbullrüden, einem jungen amstaff und zwei katzen in einer pflegestelle.
kontakt: rosi murrweiss, tel: (0 75 82) 9 12 18 oder mobil: (01 74) 99 033 08 oder per mail: roswitha.murrweiss@behra.de
das ist gismo:
Wenn man nicht immer überlegen müsste, er wäre sofort meiner.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der den süßen Kerl aufnehmen kann!!!