Er kommt zu uns Er kommt wirklich zu uns :freudentanz:
Kann es noch gar nicht richtig glauben. Ich verspreche euch, dass er den Rest seines Lebens (will hoffen ganz ganz lange) es bei uns richtig gut haben wird, er hat es verdient. Er ist so ein lieber kleiner Kerl, und hat so etwas schlimmes durchgemacht (wurde auf einem Dachboden ausgesetzt!!!!), dass ich da jetzt mit ganz viel Liebe und Sorgfalt sein Vertrauen erarbeiten muss. Ich würde am liebsten nun schon zu ihm fahren und ihn ganz fest drücken und knuddeln. Fahre heute Nachmittag auch zu ihm, darf ihn allerdings erst Freitag mitnehmen.
Vielen, vielen Dank fürs und Pfoten drücken.
Eine Frage habe ich noch: Müsste, so leid es mir tut (weil wollt ja erst Vertrauen aufbauen), den Hund waschen. Er ist ein wenig (milde ausgedrückt) schmutzig und riecht leicht (auch milde ausgedrückt).Will ihn aber mit einem ganz milden (upps, viel mild auf einmal)Shampoo waschen. Er hat eine kleine Stelle hinten am Schwanz, und möchte da nichts verkehrt machen. Werde sie sogar ganz auslassen, kann aber immer ein bisschen hinkommen. Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
In Sachen Futter habe ich mir schon einige Infos aus diesem supi Forum holen können (er pupst fürchterlich), aber in Sachen baden nichts gefunden.
Jetzt fahre ich aber erst einmal los um ein Körbchen usw zu kaufen.
Heidi