sucht....................
foldene mail hab ich bekommen:
Mein Name ist Bernd Rottensteiner, ich arbeite in einem Tierschutzhaus und wende mich mit folgendem Anliegen an Sie. Ich habe vor etwas über 2 Monaten einen Bully-Rüden aus schlechter Haltung übernommen. Der Kleine wurde, wie so oft, unüberlegt angeschafft und war fast 10 Stunden pro Tag sich selbst überlassen. Das hat natürlich seine Spuren hinterlassen. Mittlerweile habe ich ihn impfen, chipen und kastrieren lassen. Sein Gesundheitszustand ist vollkommen in Ordnung. Da ich diesen Hund, den ich sehr in mein Herz geschlossen habe, nur an absolute Bully-Liebhaber vermitteln möchte, wende ich mich an Sie.
Zu seinem Charakter ist folgendes zu sagen:
Elliot, so heißt er, ist ein ausgesprochen selbstsicherer Rüde, der vor nichts und Niemandem Angst hat. Seine Hundeverträglichkeit hält sich in Grenzen, da er sich oft sehr dominant zeigt. Hat er jedoch Gelegenheit, einen Hund besser kennenzulernen, ist er super verträglich und sehr verspielt. Kleintiere und Katzen zählen nicht zu seinen Freunden, aber dafür mag er Kinder sehr gerne. Aufgrund seiner Vorgeschichte kann Elliot leider nicht alleine bleiben. Er bellt dann das ganze Haus zusammen. Bis auf diese "Macken" ist er ein super verschmuster Hund, der jede Aufmerksamkeit liebt und nichts schöner findet, als bei seinem Menschen auf dem Sofa zu liegen und gekrault zu werden. Er ist auch sehr wachsam, was für diese Rasse aber auch typisch ist. Es wäre wirklich eine große Freude für mich, wenn dieser tolle Hund in Hände käme, die auch zu schätzen wissen, was sie da haben. Daher mein Gedanke, mich an Sie zu wenden, da Sie beste Beziehungen zu Bully-Liebhabern haben. Ich wäre Ihnen ausgesprochen verbunden, wenn Sie innerhalb Ihres Clubs mein Anliegen vorbringen würden.
Für Rückfragen oder etwaige Interessenten stehe ich jederzeit gerne unter der Tel-Nr: 0676/3826755 zur Verfügung.
Meine E-Mail Adresse lautet: bernd.rottensteiner@chello.at
Zu Hause bin ich in Neunkirchen ca. 60 km südlich von Wien.
-----------------------
vielleicht gefällt er ja wem?
lg
gabi