Zitat
Gepostet von MissJoyful
Zitat
Gepostet von lekre
Zitat
Gepostet von MissJoyful
Hallo,
Stella ist seid Dienstag bei uns. Is echt ne arme Maus.
Ganz dünn und immer noch ganz ängstlich, weiß echt nicht was sie schon so durchgemacht hat.
Hier mal der Link zu ihren Tagebuch. Da schreib ich immer News rein und versuche ganz viele Bilder reinzustellen.
http://www.assisi-tierschutzengel.de/php...opic.php?t=7173
Lieben Gruß Sonja
hallo sonja, wir haben uns für stella beworben, wir hoffen sie zu uns zu holen dürfen. die bilder und das tagebuch haben wir uns angeschaut.aufpeppeln würde ich sie schon und ihre angst würde sie auch schnell verlieren.
ich mache die Vermittlung nicht, sie ist bei uns nur zur Pflege, aber ich habe gehört das massig Bewerbungen vorliegen.
Was ihre Angst angeht würde die sie nicht "schnell" verlieren, ich war selber erschrocken da ich viele Bullys kenne und selber unsere Frenchy aufgepeppelt habe. Man wird mit ihr viel Geduld haben müssen, und ihr ein ganz Besondere Zuhause geben müssen.
Man bedenke, bei mir schläft sie im Bett, auch sonst darf sie alles bei uns, so wie auch unseren anderen Hunde.
Auch bekommt sie ganz viel Aufmerksamkeit bei uns, da ich meine Mutter Zuhause pflege und fast immer daheim bin. Ich verbringe seht viel Zeit mit den Mäusen und schmuse mit allen
ganz viel, weil sie meine Leidenschaft sind, das spüren die Hunde natürlich auch.
Stella darf bei uns bleiben bis sie ein Mega Zuhause bekommt,
egal wie lange, der Verein kennt sich da besser aus, die werden bestimmt auf
euch zu kommen, vieleich sehen wir uns ja dann evtl.
Grüßle
hallo
unsere piper schläft bei uns auch im bett,eigentlich ist sie immer bei uns, egal wo wir sind oder hingehen.
und das dürfte stella natürlich auch,ich denke so hundeverrückt wir sind, könnten wir ihr ein mega zuhause bieten. da massig bewerbungen vorliegen, wird sie bestimmt ein tolles zuhause finden, ich hoffe natürlich, das wir ihr das zuhause bieten dürfen. :bullyforever: