Ich möchte Dir meinen größten Respekt aussprechen.
Ich hätte es mich im Leben nicht getraut,so ein Kälbchen aufzunehmen auch wenn es nur zur Pflege ist.
Das solche Attacken verschwiegen werden ist grobe Fahrlässigkeit.Nicht auszudenken was noch alles hätte passieren können Wobei das was jetzt schon acht mal passierte schlimm genug ist und man einen solchen Hund dann nicht einfach in irgend eine Pflegestelle setzt.
Der wahre Verlierer ist mal wie immer der Hund
Das solch eine Rasse frei verkäuflich an jedermann ist,ist eine Schande.Was dabei heraus kommen "kann" sieht man ja hier.
Niemand kommt mit Ihm zurecht,weiss Gott was mit Ihm gemacht und passiert ist,niemand macht sich die Mühe dahinter zu schauen und sich nach einem geeigneten und erfahrenenPflegeplatz umzuschauen.
Wenn was passiert schnell weg,egal wohin,hauptsache erstmal weg.
Aus den Augen aus dem Sinn.
Ich kann Dich ja völlig verstehen,nur würde ich an Deiner Stelle wie Xenia schon schrieb,die Telefonleitungen glühen lassen und mich umschauen und umhören,nach Menschen die davon Ahnung haben wie der Herr Bloch oder die neue Besitzerin von Sugar.
Von dem Hund berichten und doch bitten das sie sich mal mit dem Heim wo der Hund jetzt lebt in Verbindung setzen.
Einfach alles daran setzen,das dem Hund und den Menschen denen es so ging wie Dir,ihn gutgläubig aufgenommen haben einfach nie wieder so ergehen muss!
Du schreibst jetzt hat sich beim Heim wieder ein Verein gemeldet?
Welcher Verein?
Auf welche Pflegestelle kommt er?
Haben die Erfahrung mit solchen Hunden?
Was passiert dort mit Ihm,wie werden sie weiter verfahren?
Wenn das so weiter geht wie bisher nichts gutes!
Das Ende vom Lied wird wohl die Einschläferung sein!
Der wahre Verlierer ist und bleibt wie immer der Hund
[ Editiert von Bullynise am 12.05.08 11:11 ]