Nein, er ist wieder zu haben!!!
Wie gesagt, ich hatte mich dafür eingesetzt, dass man die Leute nicht direkt am Telefon abwimmelt, wenn sie nicht im Erdgeschoss wohnen. Denn ich ging davon aus, dass Bullyliebhaber ihre Knutschkugel jede verdammte Treppe runtertragen. Und ich selbst kenne auch nur solche!
Aber leider hatte sich dort nun eine Dame gemeldet, die eben nicht im EG wohnte und wegen meiner Bitte haben sie es mit ihr wohl versucht. Wohl gemerkt - ich wusste weder, dass sich eine Dame dann dort meldet, ncoh habe ich irgendwem davon erzählt, dass ich mich bei ihnen eingesetzt hatte.
Aber sollte es jemand von denen gewesen sein, die hier meinten, dass sie wegen des Stockwerkes abgewimmelt wurden, bin ich schon sehr sauer.
Denn diese Dame hat nun nach drei Wochen abgesagt!!!
Somit sitzt Wodoo immer noch im Tierschutz!
Die Frau hat mir heute morgen eine Mail geschrieben, um mcih darüber zu informieren. Eben weil sie wegen meiner Anfrage jem. in einer höheren Wohnetage die chance mit Wodoo gab! Sie denkt natürlich nun, dass ich die Dame kennen würde und sie sich auf meine Initiative dort gemeldet hätte! Dem ist aber nicht so!
Jedenfalls - egal ob die am Telefon unfreundlich waren oder nicht - ich verstehe nicht, wie man nach drei Wochen sagen kann, dass man es sich anders überlegt hat! Und ich kann dann gut nachvollziehen, wenn die Leute wieder ihr altes Prinzip - EG - einhalten.