Danke für eure zahlreichen lieben Antworten!
XXXXX XXXXXX ????? Das ist ja ein Ding!!! Der Züchter heißt XXXXXX. Die sind bestimmt verwandt. Ich hörte nämlich bei meinen Nachforschungen, dass die Gremlins schon aus zahlreichen Zuchtvereinen rausgeflogen sind. Stimmt das? Weiß das jemand??!
Ich werde dem verein auf jeden Fall schreiben und die Adresse an zuständig Tierschutzorganisationen weitergeben.
Ich habe von der Klinik ein Diagnosegutachten angefordert, was meine "Behauptungen" schwarz auf weiß belegt!
@Mic:
Ich melde mich gleich heute abend an! Bin gerade bei der Arbeit und darf hier nix eingeben, wenn ihr versteht
Wär super, wenn du mein Beitrag verschieben könntest, so dass ihn möglich viele lesen!
@cherhei:
Ich bin gerade dabei, sämtliche rechtlichen Schritte einzuläuten. Es ist nur sehr schwer, da sich keiner verantwortlich fühlt. Die Plattformen, wo inseriert wird, sehen sich nur als "Kontaktnetz" nicht als "Qualitätsprüfer". Der Tierschutz muss lokal informiert werden und der Zuchtverein wird wie die Züchter nicht reagieren... falls ihr noch eine Idee habt, was man sonst noch tun kann, gebt mir bitte bescheid!
@Rusty:
Die Mutter hieß glaube ich Lily the Beauty und war von den Gremlins. Ich schaue heute abend nochmal in die Ahnentafel und werde den Stammbaum dann hier posten.
Hast du deinen Bully schon mal röntgen und auf Keilwirbel hin untersuchen lassen?? Ich will dir keine Angst machen, aber je früher man das weiß, desto eher kann man vorbeugen!!
Wäre super, wenn ihr all eure Bully-Bekannten mal nach dem Z-Wurf fragt. Je mehr Leute ich finde, die ähnliches mit den Gremlins erlebt haben, desto eher kann ich etwas erreichen!!!
LG
Johanna