Tisha, ich muss es jetzt einfach los werden - irgendetwas an "Dir" lässt mich immer stuziger werden .Zuerst suchst Du einen Bully für Dei8ne Bekannte, obwohl Du über Tommy 2 Notbullies hast - schon da habe ich mich i Nachhinein gefragt, weshalb Du Deine Bekannte nicht auch a Tommy verwiesen hast.
Dann interessierst Du Dich plötzlich für eine Bullyhündin mitsamt i9hre Welpen aus dem Tierheim - die hättet Ihr wohl kaum alle behalten...
Und nu fragst Du Leute aus, die einen Bully suchen um, wie Du "erklärst" herauszufinden, "ob es Bully dort gut hat" - Man mag mich für kleinlich oder spitzfindig halten, aber ich finde das alles mehr als merkwürdig und das erst Recht in dem Zusammenhang mit Deiner Antwort, als ich Dich darauf ansprach, was Du mit der Th-Hündin und ihre Welpen willst. Da sagtest Du sehr spontan , für mich in diese Moment völlig überraschend, denn zu diese Zeitpunkt wäre ich auf die Idee noch gar nicht gekommen "Nein , nein , wir handeln nicht mit Hunden , die Zeit hätte ich im Moment auch gar nicht!" Ich habe diesen Satz sehr wohl zur Kenntniss genommen und er macht mich , gerade jetzt wieder, immer stutziger, ebenso wie es mich am Telefon schon stutzig machte, als Deine Bekannte sagte, sie möchte deshalb nicht kastrieren lassen, weil ein kastrierter Hund ihrer Eltern irgendwann erkrankt wäre und der TA gesagt hätte das hinge mit dem, durch die Kastration schlechten Immunsystem zusammen.
Vielleicht tue ich Dir Unrecht, aber bei mir läuten inzwischen alle Alarmglocken.