Nach langem Überlegen habe ich mich jetzt doch entschlossen, es hier zu posten, weil ich der Meinung bin, das in Notfällen geholfen werden muß, egal, woher diese Fälle nun kommen mögen:
Seit gestern sind im DKFB 2 junge Rüden zu vermitteln. Cesa und Snoopy sind 1 und 2 Jahre alt, dunkel gestromt und müssen schwersten Herzens abgegeben werden.
Die beiden haben vor 2 Monaten ihr Herrchen durch Todesfall verloren. Ihr Frauchen ist voll berufstätig und kann von den insgesamt 3 vorhandenen Bullies nur einen mit in die Arbeit nehmen. Sie ist völlig verzweifelt und hat sich in ihrer Hilflosigkeit an uns gewandt.
Die beiden Hunde sollten nach Möglichkeit zusammen vermittelt werden. Sie sollen mit Artgenossen verträglich sein und auch wohl mit Kindern, allerdings keinesfalls zu Katzen!!
Sie leben derzeit in Hannover, soweit ich es mitbekommen habe. Vielleicht findet sich ja jemand aus Hannover, Hildesheim oder der näheren Umgebung für die beiden, damit das derzeitige Frauchen den Kontakt zu den beiden behalten kann, wenn sie sich im neuen Zuhause eingelebt haben.
Interessenten wenden sich bitte an den DKFB e.V. - Link zum Verein ist auf meiner HP...