bilder.... moment... muss erst mal probieren, ob ichs hinkrieg.
und´ja, ging ziemlich schnell. wir sind auf eine anzeige hin zu der familie gefahren und dort haben wir uns gleich total verliebt. auserdem hatten wir schon vorher mitbekommen, dass der fossy mit 6 anderen hunden draussen in einem freilauf lebt, also (meiner meinung nach) zu wenig kontakt zu den menschen hatte.
es war deshalb eine spontanentscheidung, den kleinen so schnell wie möglich zu uns zu holen.
leider hat er jetzt einen hautausschlag, ich hoffe mal, es ist nichts schlimmes.
vermute mal futterumstellung oder milben. (hab mich schon ein bisl im gesundheitsforum schlau gemacht.
)
muss aber erst zum TA, möchte ihn sowieso gerne mal durchchecken.
ansonsten hat sich der kleine ganz toll eingewohnt, er läuft uns allen immer die ganze zeit nach, ich glaub er kann noch gar nicht fassen, dass er immer bei menschen sein darf.
mit emilie kommt er auch total gut klar, sie wissen nur noch nicht, was sie miteinander anfangen sollen. ich dachte immer, die spielen zusammen im garten. schön blöd.:mauer:

so, schluss. wollte eigentlich nur ein paar bilder reinstellen und keinen roman schreiben.
...