Hallo Leute
Ich und Katharina (murtlemama) sind gestern nach Alsfeld gefahren, um die kleine Brunni zu besuchen. Wir waren beide natürlich gleich von der Maus begeistert, die mit ihren 9 Jahren noch einen richtig aufgeweckten und neugierigen Eindruck machte. Sie ist eine ehemalige Zuchthündin, wurde dann verkauft, doch im neuen zu Hause ging es dann wegen der kleinen Kinder nicht...:keineA:, daher wohnt sie nun seit 2 Wochen im Tierheim. Dort geht es ihr gut, sie darf dort im Haus mit drin sein und ist da der Star (Bullycharme halt). Sie sollte also möglichst nicht zu kleinen Kindern oder unkastrierten Rüden (sie selbst soll nicht mehr kastriert werden).Auch rumtoben oder stundenlange Spaziergänge sollten ihr nicht mehr zugemutet werden, aber sie ist durchaus kein Hund, der nur immer in der Ecke rumliegt.
Am schönsten wäre es, wenn sie einen schönen und ruhigen Platz als Einzelhund bekommen könnte, ich selbst kann sie leider nicht aufnehmen (obwohl ich sie am liebsten gleich miteingepackt hätte:zwinker, sollte sie bis September nicht vermittelt sein, werde ich die Patenschaft für sie übernehmen. Das wäre leider das Einzige, was ich für sie tun kann...
Ansonsten ist sie gesund, , hat eine leichte Halsschiefstellung, die man aber eigentlich garnicht sieht und hat ein nicht zu kurzes Näschen, wodurch sie schön freiatmend ist...:bullyforever: