Zitat
Gepostet von ranga
Zitat
Gepostet von Mic
Wie kann man bloss einen Bully aussetzen? Was sind denn das für Menschen?
nicht wie kann man nur ein bully aussetzen wie kann man überhaupt einem tier sowas antun ist ja nicht nur er es sind zig hunde und kleintiere ausgesetzt worden
jawohlja mit 25.0000.ausrufezeichen!!!!!
nur noch ne kurze info: er ist wohl jetzt offiziell vermittelt, habe die gestern und heute noch ungefähr 3 mal stündlich mit anrufen belästigt ( die hassen mich da bestimmt schon...:schmoll aber er ist definitiv weg!
die konnten / wollten mir nicht mal sagen, an wen oder wenigstens in welche stadt oder in welchen stadtteil....dachte halt, dsas man die neuen besitzer mal beim spazierengehen treffen kann und ihnen dann natürlich sofort unser kölner bullytreff anpreisen kann ( auf dem ich allerdings jetzt auch schon was länger nicht mehr war....:ups und ihnen vor allem dieses forum hier empfehlen kann ( naja, und natürlich, um auch mal nen klitzekleinen blick auf den hund zu werfen....aber nur nen wirklich ganz ganz kleinen....:olala....aber die haben mir nix gesagt!
DOOF DIE SIND!!!!!!
naja, wir bleiben weiter dran auf unsere suche nach dem armen wurm, der sich unserer chaotentruppe anschliessen möchte......also, wenn einer was hört....SCHREIT!!!!!!!